dessen Titel noch nicht geborgen ist ...
Du hast: Lust und Freunde an Musik, Szene, Text, Gesang, oder gar auf ein Tänzchen?
Du hast: Keine Angst vor skurrilen Tieren und Figuren, in Wesen und Aussehen absonderliche anmutend?
Du willst: Figuren aus einer Kindergeschichte heraus lesen und ihnen Gestalt, Stimme, Musik und Lieder geben?
Du bist: Wild entschlossen ein quirliges, sehr genau hin schauendes Publikum in den Bann zu ziehen?

Dann bist Du bei uns richtig und kannst Dich hier schon mal umschauen: www.kindergipfel.info

Darum geht es
Erlernen von Grundlagen und Formen von Kinderkulturarbeit.
Erarbeitung von Szenen, Musik und Liedern zu  einer Kindergeschichte.
Öffentliche Präsentation der Szenendolgen an 3 verschiedenen Tagen im Park von Haus Villigst, Schwerte.

Im Rahmen und im Zusammenhang des Kindergipfels 2014 der Evanglischen Jugend von Westfalen bieten wir eine übergreifende Projektarbeit mit Ausrichtung "Musik und Theater" an. Die Teilnehmenden wreden das Rahmenprogramm und das Thema durch Songs, Musik und Szenen entwickeln und gestalten, auf die Bühne und unters Publikum bringen.

Kosten
650,00 Euro für das komplette Seminar inklusive Unterkunft im Doppelzimmer und Verpflegung ohne anfallende Fahrtkosten.

Termine
17. - 20.07.2014 in Haus Villigst, Schwerte
24. - 27.07.2014 in Haus Villigst, Schwerte
11. - 14.09.2014 Kindergipfel

Anmeldung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com