Freie Plätze Popmusik-Ausbildung in Halle - Anmeldung noch möglich bis 14.8.2021band

Hast Du in den letzten Wochen und Monaten auch das gemeinsame Musizieren und Singen vermisst? In den Schulbands oder in der Jungen Gemeinde, im Gospelchor oder in Deiner Lobpreisband?

Fehlen Dir die öffentlichen Auftritte mit Deinen eigenen Songs z.B. in Jugendgottesdiensten Deiner Gemeinde oder auf Festivals? Oder hast Du den Eindruck, Du müsstest mal wieder zum Unterricht auf Deinem Lieblingsinstrument oder willst vielleicht ein neues Instrument lernen?

In diesem vergangenen Corona-Jahr war sooo Vieles nicht möglich. Wir haben alle die Sehnsucht und Hoffnung, dass es nun bald besser wird. Und dann holen wir alles nach. Andere planen jetzt vielleicht ein Jahr lang Freiwilligendienst im FSJ oder FÖJ; Du willst lieber ein ganzes Jahr lang NUR Musik machen? Wie cool wäre das denn?! Das ist kein Traum. Das gibt es wirklich!

In Halle (Saale) hast du jetzt die Möglichkeit, ein ganzes Jahr Pop-Musik zu machen, zu singen und zu spielen, dabei selbst viel zu lernen und dich mit anderen jungen Menschen auszutauschen und zu feiern.

Die C-Pop-Ausbildung in Halle gibt es seit September 2020 und startet jetzt wieder neu und hoffentlich unter besseren Bedingungen mit deutlich weniger Corona-bedingten Auflagen.

Wenn Du dabei sein willst, klicken ->  www.c-ausbildung-halle.de

Anmeldung noch bis 14.8.2021 möglich. Ausbildungsstart: 6.9.2021

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com