Die Spielekarte enthält rund 200 Spiele und Methoden für die Arbeit mit Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Sie beinhaltet "Klassiker" und auch neue Spiele und Übungen zur Förderung der Gemeinschaft in Gruppen.

Die App bietet die Möglichkeit eigene Favoriten zusammenzustellen und Bewertungen abzugeben. Kostenlos wird die App durch neue Spiele vom Team der Ev. Schüler_innenarbeit erweitert und aktualisiert. Schickt uns gerne weitere Spielideen! Die App hat ein übersichtliches und ansprechendes Design. Überzeugt Euch selbst! Auf unserer Internetseite gibt es eine kurze filmische Vorstellung. es.nordkirche.de/app

Alle Spiele sind auf Klassentagungen und Freizeiten erprobt, thematisch in 16 Rubriken sortiert und so beschrieben, dass sie spielend angeleitet werden können. Die Kartei ist geschlechtergerecht in Sprache und Inhalt und wurde 2009 mit dem Preis der Bürgerstiftung Hamburg ausgezeichnet.

Die Spielkartei ist auch weiterhin in Papierform bei Anja Barthen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für 20,00 Euro bestellbar.

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com