Unser jährliches Angebot enthält fünf Spieltexte unterschiedlichster Art, zu spielen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Das Angebot samt Katalog aller derzeit verfügbaren Spieltexte erscheint jeweils im Juli. Die Spieltexte sind in Gemeinden entstanden, sie wurden in der Zusammenarbeit mit einer Gruppe entwickelt und in Christvespern, Weihnachtsgottesdiensten oder zu anderen weihnachtlichen Anlässen schon einmal gespielt.
Gemeinden, Gruppen, Autorinnen und Autoren haben ihre Texte als Arbeitsmaterial für die Weihnachtszeit zur Verfügung gestellt.
Alle Texte sollen Anregung für die eigenständige kreative Erarbeitung bieten. Nur in Verbindung mit eigenen Ansprüchen und Möglichkeiten, wenn Anliegen und Fantasie der Spieler und Spielerinnen hinzukommen, können sie zu Partituren werden, die in berührendem und authentischem Spiel zum Klingen kommen.

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com