Die Herbst-ZAT/MV wird mit dem Schwerpunkt "Musik" vom 23. - 24. September 2013 in Leipzig stattfinden.

Wir werden die einmalige Sammlung "Das Schallarchiv" besichtigen können, die in den letzten Jahren maßgeblich von unserem ehemaligen Vorsitzenden Dr. Thomas Feist gepflegt wurde und dann im Beisein von Kulturstaatsminister Naumann an das Liturgiewissenschaftlichen Institut der Theologischen Fakultät Leipzig als Schenkung des bka e.V. übergeben wurde. Herr Körner vom Institut wird uns für Informationen und eine Führung zur Verfügung stehen. Unser Ehrenmitglied Dr. Prof. Kabus wird einen Vortrag "Christliche Popularmusik - Die Kirche(n) als popkultureller Partner wider Willen" halten und lädt dann zur Diskussion ein.

Anmeldung(en) für die ZAT/MV bitte bis zum 19.08.2013, wennn wir eine Unterkunft für Euch buchen sollen.
Ist dies nicht nötig, reicht eine Anmeldung bis zum 06.09.2013 in der Geschäftstelle.

Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung:

  • Haushalt
  • KJP-Förderung 2014
  • Wahl Vorstand
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com